LinkedIn Beratung

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LinkedIn Marketing Beratung

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Ihre Anzeigenkampagne auf LinkedIn

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LinkedIn Marketing Beratung

Mittlerweile zählt LinkedIn über ca. 15 Mio Nutzer im deutschsprachigen Raum. LinkedIn Anzeigenkampagnen bieten herausragende Möglichkeiten, ihr Unternehmen, ihr Produkt, ihre Dienstleistung oder ihre Personal Brand einer höchst relevanten Zielgruppe zu präsentieren. Die detaillierten Targeting-Optionen im LinkedIn Werbeanzeigenmanager ermöglichen eine präzise Zielgruppenausrichtung, was sicherstellen kann, dass Ihre Anzeigen von den richtigen Personen gesehen werden.

LinkedIn Advertising ist insbesondere für B2B-Marketing auf LinkedIn von Vorteil. Mit Lead-Generierungs-Anzeigen können Unternehmen wertvolle Leads und Informationen von potenziellen Kunden sammeln, während Anzeigen für den Website-Traffic den Traffic auf bestimmte Seiten Ihrer Website steigern können.

Welche Anzeigenformate bietet LinkedIn?

Werbung auf LinkedIn

LinkedIn bietet mehrere Anzeigenprodukte, darunter Video-Anzeigen, Bild-Anzeigen und gesponserte Inhalte, die alle dazu beitragen können, die Markenbekanntheit zu erhöhen und den Traffic auf Ihrer Website zu steigern.

Die gängigen Anzeigenformate auf LinkedIn sind:

Sponsored Content

Ähnlich der “Sponsored Posts”, wie man sie von Facebook kennt, können Anzeigen im LinkedIn Feed für Mobile und Desktop als
Single Image Ads und Videoanzeigen

Sponsored Messaging Ads

Direkte Ansprache mit Anzeigen im LinkedIn Postfach Ihrer Zielgruppe

Carousel Ads

Besonders auffällige und interaktive Anzeigen bieten viel Fläche, ihr Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung vorzustellen

Text Ads

Einfache Bild/Text-Kombination an der rechten Seite des Desktop-Feeds auf LinkedIn

LinkedIn Content Strategieberatung

LinkedIn-Content-Strategieberatung kann Unternehmen und Einzelpersonen helfen, effektive Content-Strategien auf der Plattform zu erstellen und umzusetzen. Ein LinkedIn-Content-Stratege kann Anleitung zu den besten Formen an Inhalten geben, die erstellt werden sollen, sowie Tipps zur Optimierung von Inhalten für maximale Interaktion und Sichtbarkeit.

Einige effektive Content-Strategien für LinkedIn umfassen das Teilen von Thought-Leadership-Inhalten, Branchen-News und originellen Inhalten wie Blog-Beiträgen und Artikeln. Darüber hinaus können visuelle Inhalte wie Infografiken und Videos auf der Plattform sehr ansprechend und teilbar sein.

 

 

Ihre Vision, Ihre LinkedIn Marketing Kampagne

So sieht eine LinkedIn Beratung bei mir aus:

Nehmen sie einfach Kontakt zu mir auf. Gerne sprechen wir vorab telefonisch, und sie erläutern mir, wo Sie aktuell bei ihren LinkedIn-Aktivitäten stehen. Sie können mir diese Details natürlich auch per e-Mail zusammenfassen.
Vermutlich haben sie bereits erste Erfolge auf LinkedIn und einige Follower gesammelt. Oder planen, ein neues LinkedIn-Unternehmensprofil Profil einzurichten und ihre Präsenz auf der Plattform aufzubauen. Vielleicht sind sie aber auch daran interessiert, mit LinkedIn Anzeigen ihre Reichweite zu erhöhen oder mehr potentielle Kunden auf ihre Website oder ihren Online Shop zu holen? 

Passend zu ihrem Unternehmen, erarbeite ich eine Strategie und berate Sie bei der Planung und Umsetzung ihrer LinkedIn Aktivitäten oder implementiere ihre LinkedIn Anzeigenkampagnen.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Ich freue mich über Ihre Anfrage

Christopher Mühlig Online Marketing Social Media

Bildquellen

https://business.linkedin.com/de-de/marketing-solutions/ads

https://business.linkedin.com/de-de/marketing-solutions/native-advertising/carousel-ads